1. Februar 2013

Bastelabend

Hallo,

gestern war bei mir wieder Bastelabend. Ein paar liebe Freunde und ein paar Arbeitskolleginnen waren da. Wir hatten wieder viel Spaß und haben zwei schöne Projekte gebastelt. Meine Freundin Susanne hat wieder super durch den Abend geführt. 

Dafür, dass so viele zu mir gefunden haben, hab ich mir auch eine kleine Überraschung für die Mädels ausgedacht. Jede bekam eine kleine Schoki von mir verpackt.

Alle waren überrascht, dass sie etwas von mir geschenkt bekommen haben.

Aber ich bin auch nicht leer ausgegangen. 
Schaut mal, was ich alles bekommen habe.

Entschuldigt bitte, dass das Bild etwas unscharf ist, aber ich hab es leider nicht besser hinbekommen. 

Und nun zeige ich euch noch, was wir gebastelt haben. Zuerst durften wir einen "Post it" Halter basteln und danach noch eine schöne Karte gestalten. 

Natürlich ist bei jedem das Projekt etwas anders geworden. Leider hab ich diesmal keine Bilder von allen Werken gemacht, weil es ganz schön turbulent war. 

Ihr seht, es war ein schöner Abend mit schönen Dingen.

Eure Martina

Kommentare:

Dekoelfe hat gesagt…

Hallo Martina
Wau schöne Sachen hast du mit deinen
Mädels gebastelt,war wohl ein super
Abend ;)


Schönes Wochenende

Lg. Petra

Anna hat gesagt…

das kann ich mir gut vorstellen das ihr einen schönen abend hattet, ganz zu schweigen davon welch tolle dinge ihr gebastelt habt.
ein feines we wünscht AnnA

Sabine hat gesagt…

Hallo Martina,
das war bestimmt ein schöner Abend.
Tolle Sachen habt ihr wieder gebastelt.
LG Sabine