23. Januar 2013

Weste für Göga

Hallo,

endlich hab ich die Weste für Göga fertig. Schon im letzten Sommer hat er sie in Auftrag bei mir gegeben. Die Wolle lag auch schon startklar da, aaaaaber mein innerer Schweinehund konnte sich nicht dazu überwinden damit anzufangen. So große Teile stricke ich nicht so gerne und das Muster mag ich auch nicht so gerne und überhaupt...

Doch jetzt ist es geschafft und ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis.

Als Vorlage hatte ich die alte Weste, die mittlerweile einige Löcher hat, und die Knöpfe hab ich von der alten Weste gemobst. Aber das Beste ist, Göga gefällt sie und sie passt. Jetzt kann ich einen großen Haken hinter dieser Arbeit machen und wieder etwas für mich stricken.

Wolle ist doppelt genommene Sockenwolle von Gründl, so verzieht sie sich nicht und bleibt schön in Form.

Ein herzliches Willkommen an Petra schön das du zu mir gefunden hast.

Eure Martina

1 Kommentar:

Kathrin hat gesagt…


Toll geworden.

liebe Grüße
Kathrin