20. Januar 2013

Geburtstagskarte und noch ein Geschenk

Hallo,

am Montag hat Schwiegerpapa Geburtstag und auch er bekommt natürlich eine selbstgebastelte Karte von uns. Jetzt habe ich ja Männerstempel dafür. Diese habe ich bewusst schlicht gehalten, denn ich weiß dass er keinen "Schnickschnack" mag.

Gestern war ich auch bei einer lieben Strickkollegin eingeladen und auch sie hat etwas selbstgebasteltes und natürlich Wolle geschenkt bekommen. Meine Freundin hatte mir ja Weihnachten eine schöne Tasche mit Marmelade geschenkt und diese Tasche hab ich nachgebastelt.

In die Tasche hab ich ein Glas mit selbstgemachten Löwenzahnsirup und eine Flasche mit selbstgemachten Schlehenlikör getan und einen schönen Knäuel Sockenwolle. Foto habe ich aber nur von der Flasche Schlehenlikör gemacht, weil diese eine Banderole bekommen hat.

Das war jetzt wieder einiges, aber momentan kommen die Geburtstage immer sehr gehäuft. 

Eure Martina

1 Kommentar:

Dekoelfe hat gesagt…

Hallo Martina,
deine Geburtstagskarte für deinen
Schwiegervater ist ein echter Hinkucker,ganz toll. Auch die Geschenktasche, wunderbar.

Liebe Grüße und eine schöne Woche
wünscht Petra