29. Dezember 2012

Geburtstagskarte

Hallo,

nun sind wir wieder zu hause. Es waren ein paar schöne Tage bei den Schwiegereltern und wir haben viel gelacht und auch gegessen, ich bin immer noch viel zu satt und werde ein paar Tage kürzer treten mit essen. 

Doch jetzt zu meinem eigentlichen Post, an Heilig Abend hat ein lieber Freund Geburtstag und weil er sich immer so freut, wenn er eine eigene Karte bekommt hab ich natürlich eine für ihn gebastelt. 

Dafür hab ich mein neues Stempelset eingeweiht. Nachdem ich festgestellt hatte, dass meine Stempel fast nur für Frauen gut geeignet sind hab ich mir beim letzten Basteln ein paar "Männerstempel" mitbestellt. 

In den letzten Tagen hab ich auch gestrickt. Die Patentante von meinem Kleinen hat gefragt, ob ich ihr eine Mütze stricken könnte und hat auch gleich die passende Wolle gekauft. So hab ich auf die Schnelle eine gestrickt, aber leider nicht fotografiert. Ist aber nichts besonderes geworden, eine Baskenmütze in schwarz, hätte sich eh nur schlecht fotografieren lassen.

Eure Martina

1 Kommentar:

MoritzMützen hat gesagt…

Deine Karte ist toll geworden!
Die Uhr gefällt mir gut.
Das Problem mit den Stiefeln kenne ich gut! Allerdings habe ich den Eindrück, dass die Stiefel weiter und die Hosen etwas enger geworden sind in der letzten Zeit. Früher gab es ja noch nicht mal unterschiedliche Schaftgrößen.
Liebe Grüße Anja