6. Dezember 2012

Geburtstagsgeschenk

Hallo,

gestern hatte eine liebe Freundin Geburtstag. Wir mussten uns nicht lange Gedanken machen, was sie geschenkt bekommt. Da sie, wenn wir spielen, immer schummelt haben wir ihr das Spiel "Mogel Motte" geschenkt. Da ist nämlich schummeln erlaubt! Aber nicht nur das Spiel hat sie bekommen, sondern auch zwei weihnachtliche Anhänger fürs Fenster habe ich ihr gebastelt.

Damit alles noch schön aussieht hab ich ihr für die Anhänger aus Backpapier eine Tüte gebastelt und mit der gleichen Blume verziert. Auch das Spiel hab ich mit der Blume geschmückt. Sie hat sich sehr gefreut und es gab auch viel gelächter über das Schummelspiel.



So, jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Nikolaustag und hoffe ihr wart alle schön brav, damit ihr nicht in den Sack gesteckt werdet. 

Eure Martina

Keine Kommentare: