28. November 2012

Juhu, ich habe gewonnen!

Hallo,

in meiner Sidebar hatte ich das Gewinnspiel bei Michaela verlinkt. Natürlich hab ich auch mitgemacht und heute früh klingelte bei mir das Telefon und meine Freundin rief mich an, dass ich gewonnen hätte. Hab gleich mein Läppi angemacht und nachgeschaut. 
Das hier hab ich gewonnen und jetzt freu ich mich drauf, wenn mein Gewinn bei mir eintrudelt. Die Stifte habe ich noch nicht und die Farben gefallen mir auch sehr gut. 
Liebe Michaela, schon mal ein herzliches Dankeschön von mir für den tollen Gewinn! 

Ach ja, morgen zeig ich euch dann auch mal wieder etwas gebasteltes von mir, hatte heute früh einfach Lust mich mal wieder in Sachen Papier zu bewegen. Da aber der Gewinn dazwischen kam müsst ihr euch noch bis morgen gedulden. 
Hab aber auch meine gehäkelte und gefilzte Schale nicht vergessen, da bin ich auch schon fast mit fertig. 

Eure Martina

Keine Kommentare: