13. Oktober 2012

Oktobersocken

Hallo,
 
schon ein paar Tage fertig, auch fotografiert, aber leider nicht gepostet sind meine Oktobersocken. Posten hätt ich sie ja können, aber da Göga mein Läppi mit auf Reisen genommen hat, hatte ich kein gutes Bildbearbeitungsprogramm und so wollte ich die Socken nicht zeigen. Seit gestern ist er wieder zu hause und so habe ich auch mein Läppi wieder. 
 
So jetzt also meine Socken für diesen Monat, gestrickt habe ich die Knobelei. 
 
Zuerst war es tatsächlich ein wenig Knobelei, bis ich in dem Muster drin war, aber dann ging es echt flott von der Hand. Sie sitzen perfekt und gefallen mir auch sehr gut. 

Hier noch eine Detailaufnahme, weil man auf dem oberen Bild das Muster nicht gut erkennen kann. Meine Wollauswahl war nicht ganz so gut geeignet für das Muster. 

Gestrickt hab ich mit Peterlewolle in Größe 38 und die werde ich behalten.

Schönes Wochenende euch allen eure
 
Martina

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Schöne Socken! Sie haben die richtigen Herbstfarebn :O)
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Herbsttag !
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Angie hat gesagt…

Hallöchen,

die Socken sind total schön geworden!

Lieber Gruß
Angie