4. Oktober 2012

Geburtstagsset

Hallo,

schon wieder steht ein Geburtstag an. Diesmal ist es bei meiner Tante soweit und da sollen natürlich schöne Geburtstaggrüße nicht fehlen. Sie hat sich ein paar Socken von mir gewünscht und für ihren Fotoapparat ein kleines Täschchen, weil bei ihrem keines dabei war. Das Täschchen hatte ich euch ja schon gezeigt, aber jetzt kommen noch die Socken und die Karte. Gestrickt hab ich angelehnt an die Anleitung von den Septembersocken. Allerdings hab ich nur eine Welle gestrickt und diese im zweiten Socken auf der anderen Fußoberseite laufen lassen. Auch läuft die Welle nicht gleichmäßig, sondern mal weiter in den Socken rein und mal weniger.
Für die Socken hab ich mir noch eine kleine Banderole einfallen lassen und die Karte hab ich in passenden Farben zu den Socken gestaltet. Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass alles morgen pünktlich bei ihr ankommt. 

Ich möchte mich auch mal bei euch herzlich für eure lieben Kommentare bei mir bedanken. Darüber freue ich mich immer wieder sehr.

Eure Martina

Keine Kommentare: