27. Oktober 2012

Geburtstagskarte

Hallo,

meine Jungs sind mal wieder eingeladen. Der beste Freund meines Großen hatte Geburtstag und da musste natürlich wieder eine Karte her. Dazu habe ich gleich meine neuen Stempel und meine Big Shot (die ich auch erst seit dieser Woche habe) eingesetzt. Der junge Mann ist schon 14 geworden und da durfte es natürlich keine Kinderkarte mehr werden, was passte da besser als das Set "Open Sea". Die jungen Menschen sind ja noch auf der Suche nach dem richtigen Weg ins Leben und für mich waren diese Stempel da genau die Richtigen. 

Links die Karte von außen und rechts einen Teil der Innenkarte. Es ist ein Täschchen mit geldigem Inhalt. 
In diesem Alter ist das einfach die beste Möglichkeit den jungen Menschen eine Freude zu machen, denn die Wünsche werden ja nicht kleiner sondern größer und auch nicht billiger. So kann er sich seinen Wunsch erfüllen für ein neues Computerspiel. 

Schönes Wochenende
eure 
Martina

Keine Kommentare: