12. Juli 2012

Tierisches

Hallo,

wenn ich euch schon keine fertigen Strickergebnisse liefern kann, dann möchte ich euch wenigstens unseren tierischen Besuch zeigen.
Bella ist so wasserverrückt, da passt der größte Hund in die kleinste Wanne!

Als wir am Dienstag in unserem Garten waren und einen kleinen Rundgang unternommen haben, hatten wir einen kleinen Begleiter. 
Im ersten Moment hat er uns einen Schreck eingejagt, er hat sich von hinten an uns rangeschlichen. Als wir gesehen haben was uns da zwischen die Beine hüpft war das Gelächter riesengroß. 

Dieser Frosch sieht richtig toll aus. Wir hatten schon immer Grasfrösche in unserem Garten und ich finde diese Bewohner einfach super! 

Zur Zeit verbringen wir sehr viel Zeit dort und es ist toll zu sehen wie sehr sich der Garten in den letzten Jahren verändert hat. Wir haben noch so einiges vor, irgendwann ist es ein richtig schöner Bauerngarten mit vielen schönen Ecken. Allerdings steckt da noch sehr viel arbeit drinnen und da bleibt oft keine Zeit und auch mal Lust fürs stricken auf der Strecke. Aber der nächste Winter kommt bestimmt! 

So, jetzt begrüße ich noch Kathrin auf meinem Blog begrüßen, fühl dich wohl bei mir! 

Eure Martina

Keine Kommentare: