19. Juli 2012

Sohnemann hat Schmerzen

Hallo,

seit einiger Zeit hat mein Großer nach dem Handballtraining Schmerzen unterhalb des rechten Knies. Heute war dann endlich der Termin beim Arzt. 
Er hatte schon Angst nicht mehr spielen zu dürfen, das wäre für ihn eine Katastrophe gewesen!

Aber ich bin froh, dass der Arzt Entwarnung gegeben hat. Er hat "Morbus Schlatter", das ist eine Entzündung die Kinder im Alter von ca. 13 Jahren bekommen können, die aber nicht schlimm ist. 
Ihr könnt euch vorstellen, das die Erleichterung groß war bei Sohnemann. Er bekommt jetzt Sporteinlagen und eine Bandage fürs Knie, die er beim Sport tragen soll. 
Irgendwann soll dann der Schmerz einfach wieder verschwinden. Das kann sehr schnell gehen oder auch ein bischen länger dauern, aber es wird nichts zurück bleiben und das ist ja das Wichtigste. 

Ab sofort rufe ich ihn jetzt nur noch "Herr Schlatter", das fand sogar mein Pupertier mal lustig.
Lag aber vielleicht daran, dass wir zwei allein waren, denn nur dann ist er mir momentan positiv gewogen. 

Ich sag nur immer wieder "Pupertier", und ganz ehrlich bald hab ich noch einen von der Sorte zu hause. 

Mama ist nur noch peinlich und das bleibt wohl auch noch eine Weile so!

Aber ich hab kein Problem damit! 

Eure Martina

1 Kommentar:

Fischlein hat gesagt…

hi tina, das ist ein lustiger Name..aber gsd ist verwächst sich das...ja wir sind auch in der peinlichen Phase, aber auch in der coolen Phase.

LG Sonja