15. Juli 2012

Meine Gartenbank

Hallo,

ja, meine Gartenbank hat keine Sitzkissen abbekommen! Die, die ich für die kleinere Bank gekauft hatte, gab es nicht mehr und ein Mischmasch wollte ich nicht haben. Was blieb mir anderes als mich selbst ans Werk zu machen und mir welche zu häkeln. 

Aaaaber! Das dauert so lange!

Ehrlich, ich hätte nicht gedacht das ich so lange daran häkeln werde! 
In meinem alten Blog hatte ich euch meine Sitzkissen für meine Esszimmerstühle gezeigt, die habe ich auf die gleiche Weise gehäkelt und die! hatte ich sehr schnell fertig. 

Es sitzt sich immer noch sehr gut darauf!

Aber irgendwie läuft es nicht so rund bei der Gartenbank und ich komme nicht so recht vorwärts. Deshalb zeige ich euch heute mal, wie weit ich da bin. Ich möchte mich selbst ein wenig anspornen, denn es steht ja auch noch die kleinere Bank aus und eigentlich wollte ich mich diesen Sommer noch darauf setzten können mit den neuen Sitzkissen. 

So weit bin ich schon mit dem ersten Teil dafür, aber weil es manchmal recht beschwerlich ist es umzudrehen beim häkeln, hab ich schon mal mit dem zweiten Teil dafür begonnen.


So, jetzt wisst ihr woran ich in der letzten Zeit so gearbeitet habe und damit ich schneller vorwärts komme werde ich in unregelmäßigen Abständen einen Fortschritt zeigen. Vielleicht schaffe ich es ja noch wenigstens auf der großen Bank mit dem Sitzkissen sitzen zu können. 

Euch allen noch einen schönen Sonntag,

eure Martina

1 Kommentar:

Hilda hat gesagt…

Liebe Martina,

das sieht sehr hübsch aus und bis der Sommer dann wirklich eingetrudelt ist wirst Du es geschafft haben!

Liebe Grüße
Hilda