3. Juli 2012

Hochzeitskarte

Hallo,

am Samstag hat der Sohn unserer Nachbarn geheiratet und gratuliert haben wir mit einer Karte. Sie haben nur im engsten Kreis gefeiert, weil die Beiden noch nicht so viel Geld haben, sie sind ja noch sehr jung. 
Natürlich hab ich die Karte für diesen Anlass selbst gebastelt. 
Rechts oben sieht man die Karte im Ganzen, dafür habe ich das Format Din A5 gewählt. 
Die beiden unteren Ausschnitte zeigen wie die Karte im Inneren aussieht. Eine kleine Gabe haben wir in dem kleinen Umschlag gesteckt (rechts unten im Bild) und auf der rechten Innenseite hab ich noch die Hortensie gestempelt (meine absolute Lieblingsblume). 

Jetzt hoffe ich, euch gefällt die Karte. 

Eure Martina

Kommentare:

tanni♥ hat gesagt…

Hab deine Karte erst heute entdeckt. Die ist wirklich schön...
LG

casseopaya hat gesagt…

uuuiiiii die schaut ja wundervoll aus!!
sende dir ganz liebe Grüße,
Kathrin