1. Mai 2012

Geburtstagskarte

Hallo,

heute hat ein lieber Freund Geburtstag. Bei meiner Freundin Susanne vom stempel-atelier könnt ihr schon eine Karte sehen, die er bekommen hat. Meine ging leider erst gestern auf die Reise und wird wohl erst morgen ankommen. Da ich aber weiß, das er hier wohl nicht schaut, kann ich euch meine Karte auch schon zeigen. 

Ehrlich gesagt finde ich es nicht besonders leicht für einen Mann eine Karte zu gestalten. So viele schöne Stempel für Männer gibt es nicht und ständig neue kaufen geht ganz schön ins Geld. Vor allem, wenn man noch mehr Hobbys hat, wie es bei mir der Fall ist. 

Trotzdem hoffe ich, dass ihm die Karte gefällt, denn die Karte bei Susanne ist schon wirklich sehr passend für ihn. 

So, jetzt wünsche ich euch noch einen schönen restlichen 1. Mai.

Eure Martina

1 Kommentar:

Diana´s shabbylove hat gesagt…

Liebe Martina ,

vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ... habe mich sehr darüber gefreut !
Die Karte sieht sehr schön aus und bestimmt hat sich das Geburtstagskind darüber gefreut !

Liebe Knuddelgrüße

Diana