17. April 2012

Wollkauf

Hallo,

am Samstag war wieder einmal unser großes Stricktreffen von dem Forum in dem ich aktiv bin. Fast 40 strickbegeisterte Damen und auch zwei Herren haben sich rege ausgetauscht. Ich freue mich jedes Jahr auf diesen Termin, der mittlerweile fest in meinem Kalender verankert ist. Jedes Jahr versuche ich dorthin zu fahren. Die Mädels sind mir ans Herz gewachsen und sie wenigstens einmal im Jahr zu treffen ist einfach nur schön. 

Aber eine Stricktreffen ohne Suchtkäufe geht natürlich garnicht. Auch bei mir sind einige Knäulis mit nach hause gefahren und die tolle Emailschüssel hab ich für ein Paar Socken von einer lieben Forenkollegin bekommen. Sie wird in Zukunft in meinem Gartenhäuschen wohnen. Was sie dann beinhaltet, steht noch in den Sternen, aber ihr Platz den sie bekommen wird ist schon ausgesucht.  Wie viel hinein passt kann man schon ganz gut erkennen, denn von der Schüssel ist nicht mehr viel zu sehen.

Was aus den Deutschlandknäulis wird, kann ich euch schon sagen, meine Jungs bekommen jeder einen Deutschlandschal gestrickt. Hoffentlich schaff ich den noch bis zur EM. 

Herzlich willkommen an Stellaluma, nimm Platz und fühl dich wohl bei mir. 

Eure Martina

Keine Kommentare: