12. April 2012

Schlüsselanhänger

Hallo,

gestern beim stöbern im Netz bin ich auf die Anleitung von Schlüsselbändern gestoßen. Gepostet hat die Anleitung b.s links. Da hab ich natürlich gleich schauen müssen wie das geht und nur schauen ist natürlich auch nicht. 
Ausprobieren ist meine Devise! Da Göga den Anhänger vom Autoschlüssel zum wiederholten Mal geschrottet hat, hatte ich gleich ein neues Opfer gefunden. 

Es ging sehr schnell und gefallen tut er mir auch, jetzt bin ich mal gespannt, wie lange es dieser Anhänger aushält. Aber jetzt weiß ich ja wie sie gemacht werden und kann ganz schnell wieder einen Neuen häkeln. 

Und bevor ich es vergesse, möchte ich noch zwei neue Leser bei mir begrüßen. 
Herzlich Willkommen mamachica und Cornelia, nehmt Platz und fühlt euch wohl bei mir. 

Eure Martina

Kommentare:

Domenica Doll hat gesagt…

Hállo Martina,

ich bin heute auf Deinen Blog gestossen. Du machst richtig schöne Sachen! Danke für´s Zeigen!!

LG
Domenica

Die Bommelfrau hat gesagt…

Hallo Martina,

was für eine nette Idee! Ein gestrickter Schlüsselanhänger ist mal was anderes.

LG Meta