6. April 2012

Osterkarten

Hallo,

selbst hab ich keine gebastelt, aber ich habe zwei tolle Karten geschickt bzw. gebracht bekommen. 
Zuerst zeige ich eine gezeichnete Karte, ich bewundere alle, die so schön zeichnen können. Diese Karten werfe ich auch nicht weg, sondern ich behalte sie um sie immer mal wieder bewundern zu können. 

Ein ganz niedliches Häschen.

Dann hat mir eine liebe Freundin diese Karte vorbeigebracht. Sie ist auch dem Stempelvirus verfallen wie ich. 

Fotografiert habe ich die Karte außen und innen. 



Ich glaube, im nächsten Jahr werde ich auch ein paar Osterkarten verschicken. 

So, jetzt begrüße ich noch Kreativ als neue Leserin auf meinem Blog, fühl dich wohl bei mir. 

Zum Schluss bleibt mir nur noch übrig, allen meinen Lesern ein schönes Osterfest zu wünschen, denn in den nächsten Tagen werde ich nicht online sein.

Eure Martina

Keine Kommentare: