9. April 2012

Monatssocken "April"

Hallo,

schon seit Freitag sind meine Socken für den April fertig. 

Gestrickt hab ich die Paper Moon Socks.

Die gingen richtig flott von der Hand, am Anfang musste ich zwar ein paarmal nachlesen in der Anleitung, aber diesmal hat es richtig Spaß gemacht. 

Ich habe Wolle von Regia "Kaffe Fassett" genommen und das Muster kommt trotzdem super gut raus. Gestrickt hab ich Größe S für mich. So schöne Socken können nicht hergegeben werden! 

War eine tolle Anleitung und so könnte es weiter gehen mit den Mustersocken. 

Eure Martina

1 Kommentar:

Daniela hat gesagt…

Hui liebe Martina, bist du schnell.Toll sehen die aus. Aber das Muster hat Franziska klasse ausgesucht. Hab erst noch ein anderes Projekt fertig zu stellen, dann gehts fix an die Socken.
LG Daniela