20. April 2012

Aus Schal wird Loop

Hallo,

im letzten Jahr hatte ich mir ein Winterset zu meiner Skijacke gestrickt. Mit dem Schal war ich irgendwie total unzufrieden. Erst sah er toll aus, was man auf dem Foto auch super sehen kann. Ein schöner "Wurmschal", aber nach dem ersten Waschen war nichts mehr mit "Wurm"! Es hat einfach nur genervt ihn um zu legen, ich musste wickeln ohne Ende, so kam es mir zumindest vor. 
So hab ich kurzerhand das Ribbelmonster bestellt und das hat mir auch tatkräftig geholfen. Tut es ja gerne! 

Aus dem Schal wurde Mithilfe von naturweißer Sockenwolle ein kuscheliger Loop, gestrickt im Vollpatent. 


Oben im Bild ist der Alte und unten ist der Neue. Leider muss er jetzt bis zum nächsten Winter auf seinen ersten Einsatz warten. Aber eins ist gewiss, der nächste Winter kommt bestimmt! 

Eure Martina

Keine Kommentare: