28. April 2012

Abschieds- und Neubeginnkarte

Hallo,

gestern hat in dem Fitnessstudio in dem ich mich fit halte eine ganz liebe Trainerin aufgehört. Immer wenn ich Zeit hatte bin ich in ihre Step Choreo Stunde gegangen und auch Dance Aerobic hat sie angeboten. 
Doch jetzt geht sie ihren eigenen Weg und hatte gestern ihre letzte Stunde. Mittlerweile waren wir eine Truppe, die regelmäßig in ihre Stunde gegangen sind. Klar das wir uns bei ihr verabschieden wollten und ihr alles Gute wünschen wollten. 
Sie war schon einmal auf einem Bastelabend bei mir und ihr haben die Karten sehr gut gefallen. Klar das ich mich da nicht lumpen lies und ihr eine gebastelt habe. 

Zu der Karte hat eine von uns noch ein ganz tolles Gedicht geschrieben und auch vorgelesen. Wir waren alle den Tränen nahe und konnten uns danach nur noch schwer auf die Stunde konzentrieren. 
Zusätzlich gab es noch einen ganz tollen Blumenstrauß für sie. 

Doch wir haben uns alle noch einmal zusammen genommen und hatten ein ganz tolle Stunde und haben ihr gezeigt, wie schwer es uns fällt sie gehen zu lassen. 

Ich drücke ihr die Daumen, das ihr eigenes kleines Yoga und Pilatesstudio gut anläuft.

Eure Martina

Keine Kommentare: