5. März 2012

Noch ein Stricketui

Hallo,

Lächelt er nicht süß?

Ein kleiner Vorgeschmack auf meine Tasche. Das Muster des Hauptstoffes könnt ich so schon mal sehen. 
Da das Wetter nicht wirklich fototauglich war, müssen Bilder von meiner Tasche noch warten, fertig ist sie schon und war auch heute schon im Einsatz. 
Trotzdem wollte ich euch etwas zeigen können und da hab ich mich nochmal an meine Nähmaschine gesetzt und dieses Stricketui genäht. Diesmal ohne Reißverschluss, sondern mit Knöpfen. Der Schnitt ist wie beim letzten Mal von Machwerk. Die Schließung mit den Knöpfen ist von mir, ich hatte leider keine Zeit in die Stadt zu fahren und einen zu kaufen, da hab ich improvisiert. 
Jetzt müsst ihr nur noch Daumen drücken, damit das Wetter besser wird und ich gute Fotos machen kann. 

Eure Martina

Keine Kommentare: