28. März 2012

Geburtstagskarte

Hallo,

morgen hat wieder eine ganz liebe Freundin Geburtstag, wir kennen uns schon seit der Schulzeit. 
Klar das auch da wieder eine schöne Karte gebastelt wird. Diesmal hab ich mir eine Anleitung im Netz geholt. Es ist eine "Zauberkarte" und war garnicht so leicht herzustellen. Naja, eigentlich schon, aber meine Stanzen sind nicht groß genug und ich musste das eine Loch vorzeichnen und dann mit einer kleinen Schere ausschneiden, weil ich mit der Stanze nicht weit genug gekommen wäre. 

So sieht die Karte geschlossen aus und wenn man den Deckel aufklappt, kommt im Fenster ein anderes Bild zum Vorschein, nämlich dieses hier:

Die Anleitung für die Karte habe ich von Sias Stempelseiten. Da ich das dritte Loch aber nicht so einfach ausstanzen kann, wird es wohl eine einmalige Karte bleiben, leider. 

Eure Martina

Keine Kommentare: