16. März 2012

Bastelabend

Hallo,

gestern hab ich ja erzählt, dass ich bei meiner Freundin Susanne zum basteln war. Ich hab Fotos von den Schachteln, die ich an diesem Abend gebastelt habe gemacht. Bei ihr auf dem Blog könnt ihr bestimmt auch noch ein paar Bilder sehen. Leider haben wir vor lauter Basteleifer das Fotografieren fast vergessen. 
Dies sind also meine Schachteln: 
 Wie immer hab ich natürlich nicht genau die Schachteln nachgebastelt, sondern meine eigenen Ideen eingebracht. Es war wieder ein sehr schöner, lustiger Abend!

Und wie man sehen kann, hab ich jetzt auch ein anderes Bildbearbeitungsprogramm. Mir haben die Bilder in den anderen Blogs immer so gut gefallen und mit meinem Programm konnte ich solche Sachen nicht machen. Jetzt heißt es aber erst noch üben, üben und nochmal üben, damit ich lerne mit dem Programm richtig umzugehen. Heute also mein erster Versuch, eine Fotocollage. Mir gefällt es schon ganz gut. 

Eure Martina

1 Kommentar:

Susanne hat gesagt…

Hallo Tina, die Bilder sind toll, finde ich gut so in einer Collage. Ich muss mir auch mal dieses Programm ansehen.
Schön dass Dir der Abend gefallen hat und Du wieder so tolle Ideen hattest und Deiner Kreativität freien Lauf gelassen hast! LG Susi