25. Februar 2012

Knäuel wickeln

Hallo,

gestern hab ich in einem Blog ein tolles Video gesehen, wie man Knäuel wickelt auf der Hand und dann den Faden von innen herausstricken kann. Ich fand das so toll, weil viele keinen maschinellen Wickler besitzen und hab es sofort ausprobieren müssen. 
Mein Fazit davon ist: Super!!! 

Seht ich habe schon einige Sockenwollreste gewickelt.
Die Hinteren etwas runderen ware meine ersten und vorne der Große der letzte. Ich hab auch den Link zum Video dazu. 
Ich brauche bestimmt keinen Wollwickler mehr, hab ja meine beiden Hände. 

Viel Spaß beim ausprobieren!

Eure Martina

1 Kommentar:

Flöckchen hat gesagt…

Liebe Martina,

vielen Dank für den tollen Link!

Ich habe erst gestern alles auf eine Holzgarnrolle gewickelt - ist auch toll, aber manchmal hat man vielleicht ja keine Zur Hand!

LG
Marion