23. Februar 2012

Geburtstagskarte

Hallo,

und schon wieder hab ich eine Geburtstagskarte gebastelt. Momentan ist in dieser Hinsicht etwas mehr los. Aber ich bastel ja gerne. 
Dieses gute Stück ging an eine liebe Freundin. 
Bei dieser Karte hab ich die gleiche Technik angewendet wie wir sie am Bastelabend bei mir gelernt haben. Zuerst hab ich ein bischen suchen müssen um den richtigen Stempel dafür zu finden und dann ist mir das schöne Herz in die Finger gelaufen. Ich hoffe ihr hat die Karte gefallen, denn ich habe auch versucht ihre Farben zu verwenden. 
Leider ist das Foto nicht richtig scharf geworden, obwohl ich gestern draußen bei herrlichem Sonnenschein fotografiert hatte. Schade.

Eure Martina

Kommentare:

designbygutschi hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar zu meinen Verpackungen.
Die masking tape´s habe ich aus Schottland - viel zu teuer! - mitgebracht. Ich habe sie inzwischen hier in München z.B. im Semikolon-Papierladen gesehen.
Hier ist der Link:
http://designbygutschi.blogspot.com/2010/08/semikolon-papierladen-in-munchen.html
Das hellblaue Klebeband mit der Spitze habe ich im "Depot" gekauft, es war in einer dreier Packung mit den Farben rot und grün.
Liebe Grüße
Jutta

Casa del cuore hat gesagt…

Wow! Die Karte ist wunderschön!!! Glücklich schätzen darf sich wer sie bekommt!
Herzlichst
Mela