18. Februar 2012

Geburtstagsgeschenk

Hallo,

heute darf ich euch das erste Geburtstagsgeschenk zeigen, das ich schon länger fertig habe. Diejenige, die es bekommen hat, hat zwar erst nächste Woche Geburtstag, aber ich hab ihr erlaubt bei unserem heutigen Stricktreffen schon auszupacken. Gratuliert hab ich aber noch nicht!
Zuerst die Karte: 
Zweimal ein fast gleiches Bild. Auf dem einen fehlt die Karte, auf dem anderen die Sockenwolle. Irgendwie lief es beim fotografieren nicht so ganz rund.


Ja und dann begrüße ich noch ganz herzlich Sabine als neue Leserin auf meinem Blog. 

Eure Martina

Kommentare:

Tinas Creativeck hat gesagt…

Das sind aber schöne Utensilien für die Stricksachen. Klasse

LG Martina

Sabine hat gesagt…

Dankeschön für das herzliche Willkommen. Du hast tolle Sachen genäht, gefallen mir!

Grüßle, Sabine

Sabine hat gesagt…

Tolle Sachen hast Du genäht, das kommst Du doch gar nicht mehr zum stricken.
LG Tabine

Hilda hat gesagt…

Hallo,

wunderschöne Utensilien hast Du genählt. Gefallen mir sehr gut!

Schön ist es bei Dir. Ich komme wieder :-)

Liebe Grüße schicke ich Dir
Hilda