25. Januar 2012

Socken

Hallo,

auch noch im Januar fertig geworden sind diese Socken.
Gestrickt hab ich das Kaffeebohnenmuster. Es geht super von der Hand und die Socken waren Ruck Zuck fertig, was bei mir schon was zu heißen hat. Manchmal hab ich einen Socken wochenlang auf den Nadeln. Diesmal ging es aber schnell, denn ich habe sie auf einer längeren Autofahrt gestrickt. Allein auf dem Rückweg hab ich einen dreiviertel Socken geschafft. 
 
Die Daten der Socken:
Gründlwolle, Größe 38 für mich.
 
Nun kann der Februar kommen, meine Nadeln liegen bereit und ich bin schon gespannt, welches Muster wir beim 12 Sockenprojekt stricken.

Eure Martina






Kommentare:

Tinas Creativeck hat gesagt…

Hi Martina,

schön sind die Socken geworden. Das Kaffeebohnenmuster strick ich auch sehr gern.

LG Martina

Sabine hat gesagt…

Hallo Martina,
Du bist eine neue Leserin auf meinem Blog, ich freue mich sehr. Ich war gerade auf Deinem Blog unterwegs und bin begeistert von den tollen Sachen die Du gebastelt oder gestrickt hast. Und die genähten Teile möchte ich nicht vergessen - ich kann das leider noch nicht.

Liebe Grüße,
Sabine

Kathrin hat gesagt…

schicke Socken.
Auch die Farbe ist toll.



liebe Grüße
Kathrin