19. Januar 2012

Noch nicht gezeigt

Hallo,

da hab ich doch gestern glatt vergessen euch diese kleine Tasche zu zeigen.
Genäht hab ich sie nach der Utensilo Anleitung. Innen ist ein Klettverschluss angebracht ( was sich als nicht so gut erwiesen hat, weil die Wolle dran hängen bleibt), wird aber auch nicht mehr geändert. Da findet sich schon Verwendung für. Außen ist zur Zierde eine Häkelblume mit einem Knopf draufgekommen und auch die Tragehenkel hab ich "frei Schnauze" drangenäht. 
Und dann hab ich mir für meine Hosentasche noch eine kleine Eule gehäkelt. 
Wie man auch sieht, haben sich auch die Knöpfe verändert. Die Wäscheknöpfe ließen sich so schlecht öffnen und da hab ich ein wenig in meiner Knöpfetruhe gegruscht und diese gefunden. Geht jetzt viel besser und gefällt mir auch viel besser. Die Anleitung für die kleine Eule habe ich von Betty .


Keine Kommentare: