18. Januar 2012

Noch mehr genähtes

Hallo,

noch habe ich Zeit zum nähen und das nutze ich gnadenlos aus. Gestern sind wieder weitere Kleinigkeiten entstanden. Die Jungs waren beim Handballtraining und ich hatte schön Ruhe und Zeit.
Diesmal sind zwei Nadelrollen fertig geworden. Die eine für meine Knit Pros und die andere kleinere für meine diversen Häkelnadeln. Diese mussten bis jetzt immer in einer Kiste liegen und es war immer ein gesuche, bis ich die richtige gefunden habe. In dieser Kiste waren nämlich auch noch die ganzen Rundstricknadeln, was natürlich ein heilloses Durcheinander ergeben hat. Damit ist jetzt aber Schluss!


Die Knöpfe hatte ich noch von einer alten Jacke hier liegen und waren genau richtig dafür. Leider hatte ich nur ein schwarzes Gummiband und so musste ein einfacher Gummi für das zweite herhalten. Mir gefällt es trotzdem.

1 Kommentar:

Daniela hat gesagt…

Ich beneide dich. HAb zwar auch ne alte Nähmaschine hier stehen, aber z. Zt. finde ich keine Ruhe, mich damit ausanderzusetzen und mich da reinzudenken. Vielleicht, wenn die Kullererbse größer ist, und ich nicht ständig hinterherstiefeln muß. Solang bleib ich beim stricken.Also denn noch viel Spass. Liebe Grüße Daniela