8. Januar 2012

Jaques Cousteau Mütze

Hallo,

sieht irgendwie komisch aus, wenn sie nur so da liegt, aber auf dem Kopf ist es in Ordnung. Göga mag es wenn die Mützen etwas fester sitzen. Gestrickt habe ich sie nach dieser Anleitung, verbraucht habe ich knapp 60g von der Lana Grossa Wolle "Superlana". Ich habe sie auch nicht so lang gestrickt, weil er sie nicht umkrempeln will.

 Wie gut das wir einen Glaskopf zu hause haben, denn Göga mag es garnicht, wenn er als Model herhalten muss.

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Hallo Martina,

eine tolle Mütze hast du genadelt. Hast einen tollen Blog und ich komme gern wieder vorbei.

LG Alexandra

Snabelbacka hat gesagt…

Hallo aus Finnland!

Sorry, I read German language but I can't write it :)
This hat looks really nice. I noticed that its designer is from Finland, so maybe I can find the instructions in Finnish, too.
Best wishes for the New Year!