7. Januar 2012

Januarsocken

Hallo,

es wird Bericht erstattet, die Januarsocken sind fertig geworden.

Gestrickt aus Peterle Wolle, Anleitung wie vorgegeben "Hühnerleiter" 
Bündchen mit verschränkten Maschen, Bumerangferse. 

Mehr wurde leider in der Skiurlaubwoche nicht fertig. 

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Hallo, na wieder da?! Gibt es jetzt monatlich Socken zu sehen, dann bin ich ja mal gespannt, was es im Jahreszeitenwechsel alles zu sehen gibt. Bis Montag beim Sport. Liebe Grüße Susi

Anna hat gesagt…

Deine Socken sind ganz Klasse geworden. Ich sollte mir bei Zeiten auch mal welche stricken,denn wenn man auf diverse Blogs soviele schöne sieht bekommt man regelrecht Lust darauf, auch welche anzufertigen.Nur ich stricke so ungern 2mal dasselbe :-) sollte mirvielleicht doch das Buch "zwei Socken zugleich stricken" zulegen..:-)
GLG AnnA