17. Januar 2012

Ich bin infiziert

Hallo,

nein, nicht wie ihr denkt. Ich bin nicht krank, mich hat der Nähvirus befallen. Gestern saß ich schon wieder an der Nähmaschine und hab ein wenig rumprobiert. Mir hat das Utensilo von Traudi so gut gefallen, daß ich mir selbst eines nähen wollte. Dafür hab ich zuvor im Internet ein wenig gestöbert und eine freie Anleitung dafür gefunden. Schaut mal hier: Farbenmix


Er ist aus dem gleichen Stoff genäht wie die Tasche und ich bin richtig begeistert, wie einfach es gegangen ist. Meine Nähmaschine ist nicht so toll, aber sie hat auch ein paar Zierstiche und das hab ich auch noch ausprobiert.
Befüllt ist es auch schon.
 Die Rundstricknadeln sind darin richtig gut aufgehoben. Vielleicht bringe ich ja noch mittig einen Druckknopf an. Vielleicht häkle ich auch noch eine Borte rum. Das entscheide ich die nächsten Tage. 

Ich bin immer wieder erstaunt, wozu ich komme, wenn Göga eine Woche lang nicht zu hause ist. 

Eure Martina


Kommentare:

julia hat gesagt…

Tolle Sachen machst Du und deshalb werde ich in Zukunft öfters vorbei schauen. Schön Dich als neue Leserin bist auf meinem Blog begrüssen zu dürfen.
Bin mal gespannt was Dein Nähvirus noch so alles macht.

LG julia

Kathrin hat gesagt…

tolle Stoffkombination :)

Insgesamt ein klasse Set für deine Strick- und Häkelnadeln.

liebe Grüße
Kathrin