7. Dezember 2011

Die ersten Geschenke

Hallo,

dank der Erlaubnis von Susie konnte ich meine ersten Weihnachtsgeschenke fertig stellen. Mir hat der kleine Rucksack, den ich bei ihr gewonnen habe, so gut gefallen, das ich meinen drei Freundinnen unbedingt auch welche machen wollte. Sie hat zwar noch keine Anleitung dafür, aber das hab ich auch ohne geschafft. Ich wollte die Rucksäckchen nicht einfach nacharbeiten ohne zu fragen, denn sowas mache ich nicht. Vor allem, wenn ich weiß das es eine Idee von jemanden anderes war.

Zu den Säckchen gibt es noch ein Kirschgelee, natürlich auch selbstgemacht. Nächsten Mittwoch wechseln die Kleinigkeiten den Besitzer.


In den kleinen Rucksäckchen ist noch eine Nascherei versteckt. 

Wie sagt man so schön: " Guten Freunden gibt man ein Küsschen."


1 Kommentar:

Maggi hat gesagt…

Wunderbare Geschenke. Damit kannst du deine 3 Freundinnen mit Sicherheit erfreuen. Diese kleinen Rucksäckchen gefallen mir sehr gut.

LG Maggi