6. November 2011

Neuen Laden gefunden

Hallo,

heute waren wir zum Essen in der Stadt und da wir noch Zeit hatten, sind wir noch ein bischen spazieren gegangen. In der Tageszeitung hatte ich schon gelesen, das es einen neuen Stoffladen bei uns gibt, was ich super finde. Denn vor vielen Jahren hat der letzte Stoffladen, bei dem man eine wirklich gute Auswahl hatte, zugemacht. Es gab immer nur noch die Massenware zu kaufen und das sage ich, obwohl ich nicht die ausgesprochene Näherin bin.

Naja, und dann sind wir an dem Geschäft vorbei gelaufen. Ich aber nicht, ich hab mir die Nase an der Schaufensterscheibe platt gedrückt. Es gibt dort auch Wolle und jetzt bin ich neugierig, welche es ist.

Da könnt ihr euch ja denken, wo ich in naher Zukunft sein werde! Ich freu mich schon drauf dort zu stöbern und vielleicht ja auch ein bischen mehr. 

Keine Kommentare: