8. November 2011

Loop

Hallo,

gestern Abend ist mir ein Loop von den Nadeln gehüpft. Oder kann man auch Wrap sagen? Ehrlich gesagt weiß ich garnicht so genau was die beiden Ausdrücke übersetzt heißen. Vielleicht kann mir das ja mal einer erklären. Jedenfalls ist mir dieser Rundschal, so nenne ich ihn jetzt einfach mal auf deutsch, fertig geworden und heute wurde er gleich ausprobiert und für super befunden. Fehlen nur noch Mütze und Handschuhe dazu. Kommt aber auch noch.



Gesehen habe ich ihn in vielen Blogs, gestrickt aus Sockenwolle von Gründl, Verbraucht habe ich 100g.
Die Anleitung dazu habe ich hier gefunden. Allerdings hab ich mehr Maschen genommen, 350 waren es bei mir.

Die Farbe passt nicht ganz, lag wohl an den Lichtverhältnissen, geht eigentlich mehr ins pink.

1 Kommentar:

Tina hat gesagt…

Klasse Loop, gefällt mir sehr gut, will ich auch stricken :-))) Das lila auf dem Foto gefällt mir gut, auch wenn's eigentlich ein pink ist .... finde ich ebenfalls toll.

Liebe Grüße, Tina.