26. November 2011

Ich habe gewonnen

Hallo,

gerade mal ein bischen auf meinen Lieblingsblogs stöbern gegangen und dann auch schon gleich entdeckt. Bei Susie gab es eine Verlosung und da habe ich mitgemacht. Das war das erste Mal das ich mich wo eingetragen habe und dann gleich einen Gewinn.

Ich freu mich total.

Jetzt kann ich voll Ungeduld auf meinen Gewinn warten, ein kleines gestricktes Rucksäckchen und ein paar Maschenmakierer. Bild folgt, sobald der Gewinn da ist.

Kommentare:

Irmi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Es ist immer wieder schön, wenn ein Päckchen aus der Bloggerwelt ankommt.
Ich wünsche Dir einen besinnlichen 1. Advent
Irmi

Junischnee hat gesagt…

Ganz viel Freude mit Deinem Gewinn wünscht Dir die "Glücksfee" Christine!

Ich freue mich, dass Du Dich auf meinem Blog angemeldet hast.

Liebe Grüße!