24. November 2011

Heute wieder keine Bilder

Hallo,

so es ist geschafft. Die neuen Möbel sind aufgebaut, es ist aufgeräumt und aussortiert und weggeschmissen und verändert. Es sieht einfach toll aus. Aber leider kann ich euch keine Bilder zeigen. Zum ersten, weil wir nicht wie gewünscht Dienstag gefahren sind, sondern erst gestern. Dann musste ich auch noch andere Möbel nehmen als ich wollte, weil doch glatt die Kommode glänzend lackiert gewesen wäre, als einzigstes Möbelstück. Das wusste ich nicht, weil ich davon ausgegangen bin, das alles von Hemnes gleich lackiert ist. Ärgerlich sag ich euch. Da steht man im Möbelhaus und hat einen genauen Plan und dann wird alles über den Haufen geworfen und man muss total von vorne anfangen. Ich wollte aber auch nicht ohne Möbel nach hause fahren.

Jetzt sind bei mir zwei Teile von Hemnes eingezogen und zwei Teile von Liatorp. Göga hat zwar die ganze Zeit gejammert das seine "schönen" Möbel wegkommen und so Billigzeugs reingestellt wird, aber heute als alles fertig war hat er doch zugegeben das es ihm richtig gut gefällt. Er kann sich sowas halt nicht vorstellen.

Morgen fange ich an Weihnachtssachen zu machen, Adventskranz, Türdeko usw. und dann mach ich Fotos und zeige euch wie es jetzt aussieht. Und Göga wollte seine Schrankwand nochmal fotografiert haben bevor sie wegkommt, die kann ich euch auch noch zeigen. Weg ist sie ja nicht, sie steht im obersten Stock in seinem "Spielzimmer". Er muss also nicht traurig sein. 

Keine Kommentare: