17. November 2011

Gerade aus der WaMa geholt

Hallo,


vor kurzem hab ich euch ja erzählt, das ich mir Filzwolle geholt habe. Dann habe ich im Internet nach einer passenden Anleitung für eine Filztasche gesucht und bin auch fündig geworden. 


                        So sah die Tasche
                    vor dem Waschgang aus.

                     Jetzt liegt sie noch nass
                               so da:

Schnell noch den Knopf angenäht und zurechtgezupft gefällt sie mir jetzt richtig gut. Ich freu mich schon auf den ersten Einsatz und bin gespannt, was meine Freundinnen sagen werden. Gestrickt habe ich das Modell 115 - 26 von Drops. Eine gute gängige Anleitung, habe aber ein klein wenig bei der Ausarbeitung abgeändert, weil ich die fransige Wolle nicht hatte.

1 Kommentar:

Maggi hat gesagt…

Eine schicke Tasche hast du dir genadelt. Viel Freude damit. Taschen kann Frau ja nie genug haben. An diesen Filztaschen kann man sich kreativ richtig austoben. Ich muss mir auch mal eine stricken.
LG Maggi