5. November 2011

Erstes Weihnachtsgeschenk

Hallo,

heute kann ich das erste Weihnachtsgeschenk zeigen. Da ich sicher bin, das diejenige die es geschenkt bekommt bestimmt nicht hier schaut, geht das. Es ist ein Schal für die Trainerin meiner beiden Jungs.



Gestrickt habe ich mit "Allround" von Rödel, gebraucht habe ich 300g. Technik ist Double Face, nach eigenem Entwurf. Es war ein bischen tricky, weil ich ja den Schriftzug auf beiden Seiten haben wollte und er auch auf beiden Seiten lesbar sein sollte. Aber mit ein bischen probieren ging es dann ganz gut. Kann man ja auf den Bildern sehen. Am schwierigsten war das "V", ich glaube da hab ich drei mal geribbelt, bis es endlich richtig war. Jetzt hoffe ich nur noch, das er gut ankommt.

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Woow, der schaut klasse aus...darüber wird sich die Trainerin, bstimmt sehr freuen!

Herzlichen Gruß Klaudia

erna-riccarda hat gesagt…

Wow, der Schal ist spitze! Perfekt gestrickt und ein sehr schönes, persönliches Weihnachtsgeschenk.
Danke, dass du Dich bei mir als Leserin eingetragen hast, so habe ich dann Dich gefunden. Du strickst so fleißig und Deine Papierwerke sind auch allesamt sehenswert, ich komme gerne wieder bei Dir vorbei :-)
LG, Erna