30. Oktober 2011

Neue "Platte" für die Kommode

Hallo,

seit Freitag hat meine schöne Kommode eine neue Platte bekommen. Da sie auf unserer Terasse steht und als Pflanztisch dienen soll brauchten wir eine geeignete Arbeitsfläche. Der Bruder eines Nachbarn hat sie uns aus verzinktem Blech gemacht und ich bin total begeistert!

Jetzt sieht sie richtig edel aus und ich freue mich schon auf das nächste Frühjahr, wenn ich sie ausgiebig benutzen kann. Momentan dient sie eher zur Lagerung von Nüssen, Sonnenblumenkernen und Paprika, wie man auf dem Bild sehen kann.

Nicht zu verachten ist auch meine "Mädchenschaufel" die ich von Göga geschenkt bekommen habe. Da laufe ich nicht gefahr, das sie mir irgendjemand in der Familie wegnimmt, denn sonst wohnen hier ja "nur" Männer.
Frau muss sich halt zu helfen wissen, wenn sie etwas nur für sich allein haben möchte. In letzter Zeit kommen immer mehr Mädchensachen dazu und die Jungs wollen das nicht haben. ;-)

Keine Kommentare: