8. Oktober 2011

Geburtstag

Hallo,

heute waren wir wieder eingeladen. Meine Tante wurde am Mittwoch 70 Jahre und hat uns heute eingeladen mit ihr zu feiern. Da wir uns schon länger nicht mehr gesehen haben, sind wir natürlich gerne hingefahren. Es war ein sehr schöner Nachmittag und die Themen sind uns nicht ausgegangen.

Sie hat sich Bodendecker für den Garten gewünscht und dem Wunsch bin ich natürlich nachgekommen. Zusätzlich sind in die Geschenkkiste noch Apfelmus, Kirschsaftgelee, eingekochte Kirschen, Johannisbeergelee und Löwenzahnsirup aus eigener Herstellung gewandert und wieder ein Weckglas mit einer Mühlenbeckiapflanze bepflanzt. Sie hat sich sehr gefreut und wir haben im Gegenzug von ihr Kakimarmelade und Fisch aus Norwegen und das leckere geheimgewürz von meinem Onkel mitbekommen.

So sah die Kiste aus, die wir mitgenommen haben. 

Kommentare:

mabeluk hat gesagt…

Oh, über so ein schönes Geschenk hätte ich mich auch gefreut. Die Idee mit dem bepflanzten Weckglas find ich prima, ist mal was anderes :-))) So, und jetzt werd ich noch ein bisserl weiter auf deinem blog stöbern.
Liebes Grüßli
Marina

soul and sense hat gesagt…

Das hast Du wirklich richtig liebevolle zusammengesetzt!
Lieben Gruß
Sandra