19. Oktober 2011

Die erste Weihnachtskarte in diesem Jahr

Hallo,

am Montag Abend war wieder einmal Bastelabend angesagt. Diesmal nicht bei mir, sondern bei einer lieben Freundin. Durch den Abend hat uns wieder einmal Susanne geführt. Wie gewohnt super! Wir durften unsere erste Weihnachtskarte in diesem Jahr basteln. Wie es aber so ist, ist meine wieder etwas anders geworden als die vorgegebene. Die könnt ihr bei ihr auf ihrem Blog bewundern. 

So sieht meine aus:



Da ich ja einige meiner Stempelkissen abgeben musste, habe ich gleich den Abend genutzt und mir neue Stempelkissen und auch ein neues Stempelset zu bestellen. Dann kann auch ich in die richtige Weihnachtskartenproduktion einsteigen. Es müssen doch wieder sehr viele Karten gefertigt werden. Ich freu mich aber schon darauf und hab auch schon ein paar schöne Ideen. Ihr könnt gespannt sein!

Keine Kommentare: